Tier-Center

 

Sally


Sally muss auf ihrer Pflegestelle dem Pflegefrauchen mit treuem Hundeblick mehr Leckerlies abgeluchst haben als es ihrer Figur gut tat. Da Sally aber schlanker bestimmt gesünder und auch hübscher ist, wurde sie nun auf Diät gesetzt. Unsere mollige Sally hatte einen Autounfall bei dem ihre Rute so schwer verletzt wurde, dass sie abgenommen werden musste.Die Wunden sind längst verheilt und sie drückt nun ihre Freude mit Blicken aus weil es mit dem Schwänzchen nicht mehr geht. Diese kleine Hündin ist sehr lieb und sehr verschmust und kann ihre neuen Besitzer bestimmt glücklich machen. Zitat des amerikanischen Tierfilmers Roger Andrew Caras: Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.Sally ist kastriert, komplett durchgeimpft, entwurmt und gechipt. Sie hat den europäischen Impfausweis.