Tier-Center

 

Finy


Finy
weibl., kastr., 3,5 J., 30 cm, 4,8 kg
Die wuschelige Malteserhündin wurde in einem Dorf gefunden,vermutlich wurde sie ausgesetzt kurz nachdem sie Junge bekommen hatte. Von den Welpen fehlte jede Spur. 

Finys Fell war völlig verfilzt, schmutzig, verschmiert... wo lebte Finy nur, das arme Ding? 
Wohl bei einem Hinterhofzüchter, dann nicht mehr gebraucht, rausgeworfen, aussortiert.
Finy genoss das anstehende Bad sichtlich, das Fell an den Beinen musste geschoren werden, das übrige Fell wird demnächst von einer Hundefriseurin in Form gebracht.

Finy verträgt sich bestens mit den Hunden in der Pflegestelle, in der sie jetzt untergebracht ist. Das Leben im Haus war ihr unbekannt aber sie lernt schnell.
Ein Körbchen hat sie schon für sich erkoren, geht gern 
rein und ruht. Sie schmust sehr gern, wirft sich auf den Boden und wartet darauf, gekrault zu werden. Auf dem Sofa kuschelt sie sich gern an die Menschen die ihr vertraut sind. Die Stubenreinheit hat sie beinahe drauf.Eine Leine kennt sie 
nicht, das muss sie noch lernen.

Finy ist Gechipt, Kastriert und Geimpft

 

Kontakt:

Tel: 0761 - 1561886
Fax: 0761 - 1561556
eMail: info@tier-center.de 

 


 

262991