Tier-Center

 

Adelka


Adelka wurde mitsamt ihrer Welpen ausgesetzt.Die Welpen hatten natürlich bessere Chancen vermittelt zu werden und sie haben alle ein Zuhause gefunden. Und wie so oft möchte niemand die Mutter, dabei sind gerade die Hundemütter besonders tolle Tiere, denn sie haben sich aufopferungsvoll um ihre Kleinen gekümmert.
Adelka ist freundlich zu Menschen und anderen Hunden und wir hoffen inständig, dass sie bald ein Zuhause findet. 

Der Heilige Franz von Assisi meinte:
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
So eine treue Seele ist auch Adelka und wer sich für sie entscheidet hat bestimmt viel Freude an ihr. 

Adelka ist entwurmt, gechipt, kastriert und hat alle notwendigen Impfungen bekommen.